Kleinzschocher

23.08.22 Balfolk-Tanzworkshop vor der Taborkirche


23.08.22 Balfolk-Tanzworkshop vor der Taborkirche
(bei Schlechtwetter in der Taborkirche)

19:00- 20:00 1 Stunde Einführungsworkshop für Balfolk-Tänze mit Mara + 1
20:00 – 22:00 freies Tanzen der Tänze

Und was brauche ich um mitzumachen?
Kommt allein, zu zweit, zu dritt – wir tanzen in Ketten, zu zweit und in der Gruppe – wir freuen uns auf Euch und finden TanzpartnerInnen für alle die möchten! Zieh dir außerdem gerne gemütliche Klamotten und Schuhe an, bringt auch etwas Wasser mit, beim Tanzen wirst du sicher durstig! Testet Euch gerne vorher und bringt Euch eine Maske mit, dann kann es schon losgehen.

Veranstaltende Organisationen:

Balibalosch + Queering Balfolk
https://balibalosch.wordpress.com/
https://queeringbalfolk.de/

Inspiration & Was kann ich mir darunter vorstellen? : https://www.youtube.com/watch?v=HJhPkNlyHwM&t=34s

Weiter Beitrag

© 2022 Kleinzschocher

Thema von Anders Norén